plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Errettung aus alten Mustern 15.07.2013 (01:29 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 15.07.2013 01:30}
Errettung aus alten Mustern

Meine Kinder alle sollen erleben, was es bedeutet:  Ich führe und leite alles.  In dieser Zeit geschehen in allem immer wieder Dinge und Situationen, die der ganzen Achtsamkeit bedürfen.  Alles ist in die große Bewusstheit eurer Seelen und Körper zu richten, damit die Freiwerdung auf allen Ebenen durch den Heiligen Geist geschehen kann.  Diese kostbare Erkenntnisphase hat euch in ein ganz neues Bewusstsein zu führen, darum seid in allem achtsam und voller Mut und Freude, denn Ich bin ein liebender VATER und ein lebendiger Gott.  Amen.

Euer SCHÖPFER und ERRETTER aus allen alten Mustern.  Amen.  Amen.  Amen.

18.11.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 15.07.2013 (01:30 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.