plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Es geht auf Erden um die Umwandlung aller Werte 25.02.2013 (02:12 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 15.11.2013 02:43}
Es geht auf Erden um die Umwandlung aller Werte

Es geht auf Erden um die Umwandlung aller Werte, und dazu ist alles, was da geschieht, in eine neue Phase des Erwachens geführt worden.  Meine Liebe ist es, die immer und überall zu wirken beginnt. Viele Menschen brauchen eine ganz umwerfende Möglichkeit, um zum Nachdenken zu kommen.  Fragen werden sich die Menschen, warum dieses alles geschieht, doch Ich bin es, der auf alle Möglichkeiten sieht und weiß, was für manche Herzen und Seelen zur Umwandlung führen wird.  Meine Liebe ist so groß, dass sich alles in eine neue Wende, in ein neues Lebensbewusstsein begeben wird.  Was suchen die Menschen auf Erden? Es ist ein Suchen, das die Seelen befreit aus allen ihren Gefängnissen und dazu bedarf es des In-Sich-Kehrens, denn die Welt kann diesen Seelenhunger nicht stillen.  Ein ganzes Leben macht nicht froh, wenn der Ursprung und die wahre Herkunft des Menschen vergessen wird.  Alles bedarf des Erlebens und so habe Ich Meine Liebe auf ganz unterschiedlichste Weise eingesetzt, um die Herzen zu berühren.  Wer dann erkennt, dass es nur eine ganz besondere Weise der Neuorientierung gibt, kann verstehen, was da auf Erden geschieht.  Amen.

Euer VATER und Erschaffer der umwandelnden Kraft auf Erden.  Amen.  Amen.  Amen.

30.12.2004

20041230
Zuletzt geändert von amo am 15.11.2013 um 02:42 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 25.02.2013 (02:13 Uhr) amo
 20041230 [ohne Text] 15.11.2013 (02:43 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.