plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Es geht in jedem Augenblick darum, Mich den Menschen zu brin 14.02.2013 (07:01 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 30.10.2013 06:44}
Es geht in jedem Augenblick darum, Mich den Menschen zu bringen im Sein

Meine innig geliebten Söhne und Töchter, es geht in jedem Augenblick darum, Mich den Menschen zu bringen im Sein.  Ihr sollt Meine Vertreter sein.  In jedem Moment bin Ich in euch präsent und dieses soll euch bewusster werden in jedem Augenblick.  Meine Liebe will Ich allen schenken, die sich Mir öffnen in euch.  Und dieses soll der Gradmesser sein, wie weit Ich anerkannt bin von den Menschen, denn wie sie euch begegnen, so begegnen sie Mir, weil ihr Mich vertreten dürft auf Erden.  Alles, was an euch herantritt, soll euch zeigen, was Meine Liebe vermag und welche Wunder Ich schon gewirkt habe in den Herzen.  Nehmet alles an und wisset, in eurem Herzen gebührt Mir das Lob und der Dank.  Darum freuet euch über alles, was Ich euch durch Menschen entgegenbringe und lobet und danket für alle Begebenheiten, die Ich euch da erleben lasse.  Seid euch bewusst, dass nur der Dank und die Liebe alles heilen können und eure Bereitschaft sich in große Freude wandeln kann.  Amen.

Euer VATER, der in jedem Menschen zu euch kommt.  Amen.  Amen.  Amen.

07.10.2004

20041007
Zuletzt geändert von amo am 30.10.2013 um 06:44 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 14.02.2013 (07:02 Uhr) amo
 20041007 [ohne Text] 30.10.2013 (06:44 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.