plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Es geschehen in jedem Augenblick Prüfungen, die euch bis in 22.12.2012 (01:48 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 05.09.2013 00:35}
Es geschehen in jedem Augenblick Prüfungen, die euch bis in die Tiefen der Herzen bewegen

Ihr seid Meine Lehrer der Neuen Zeit und Ich bin durch euch auf Erden die Kraft des Göttlichen, die in jedem Augenblick die Menschen euch zuführt, die ihr für eure Neuwerdung braucht.  Es geschehen in jedem Augenblick Prüfungen, die euch bis in die Tiefen der Herzen bewegen.  Doch Ich sage euch:  Die Einheit in der Dualität schafft alle Wege, die Ich euch zu gehen führe und leite.  Alles hat da seinen tiefen Sinn und alles seine Bedeutung im Leben.  Meine Gnade soll euch hineinführen in die Freude und in die Bereitschaft, für Mich dazusein, wo und wann immer Ich euch brauche.  Es geschieht in jedem Augenblick Wandlung und es sollen alle Meine Kinder ihre Tiefen erkennen lernen.  Die Freude ist es, die ihr in euch schüren sollt und den Segen ausstrahlen, den Ich durch euch allen Menschen schenken will.  Meine Gnade ist in euch auf allen euren Wegen und eure Bewusstheit, dass Mein Licht nur in der Einheit in euch am stärksten strahlen kann.  Darum seid euch bewusst, wie ihr euch prüfen lasst.  Amen.

Euer VATER, der Schöpfer in euch, im geeinten Herzen ganz Mein.  Amen.  Amen.  Amen.

18.10.2002

20021018
Zuletzt geändert von amo am 05.09.2013 um 00:33 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 22.12.2012 (01:50 Uhr) amo
 20021018 [ohne Text] 05.09.2013 (00:35 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.