plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

16 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Es ist Gnadenzeit 05.07.2013 (03:04 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 05.07.2013 03:09}
Es ist Gnadenzeit

In allem Geschehen bin Ich es, der euch mit neuer Liebe erfüllen will.  Aus allen euren Vorstellungen wird das geschehen, was ihr im Glauben und Vertrauen und in der wahren Liebe ausführen werdet.  Es ist Gnadenzeit und alle eure Einstellungen sind es, die diese Realität schaffen werden.  Darum rufe Ich euch immer wieder auf, bewusster euer Leben und eure Einstellungen zu schaffen.  Seid euch allezeit bewusst, wie viel Ich in euch lege an Vertrauen, dass ihr es schaffen werdet.  Jedes eurer Worte, es soll Kraft haben und wirksam sein.  Seid euch dieser Gnade bewusster und lasset euch führen und leiten, denn eure Einstellungen will Ich in jedem Augenblick verwirklichen.  Amen.

Euer VATER, der euch in Liebe führen und zubereiten will.  Amen.  Amen.  Amen.

19.08.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 05.07.2013 (03:09 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.