plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

16 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Es ist nur euer Vertrauen und euer Glaube an Meine Führung n 25.12.2012 (23:56 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 24.09.2013 01:46}
Es ist nur euer Vertrauen und euer Glaube an Meine Führung nötig

In allem Geschehen führe und leite Ich alles, es ist nur euer Vertrauen und euer Glaube an Meine Führung nötig, damit alles in Frieden aufgehen kann.  Die Menschheit ist gefangen im Geiste des Machtstrebens, doch alles wandelt sich zum besten für alle, die Mich anerkennen als den Lenker und Leiter aller Dinge.  Ich bin ein liebender VATER und auch ein lebendiger Gott in Meinen Mir hingegebenen Söhnen und Töchtern, die eine große Friedensaufgabe haben auf Erden.  Es sollen sich alle Menschen erkennen, wo sie stehen und dieses geschieht nur dort, wo sie bereit sind, im freien Willen sich zu öffnen.  Mein Liebelicht lässt alles in einem freien Entscheiden offen und es werden jene, die ihre Bereitschaft zur Reinigung freiwillig angenommen haben, den Auferstehungsleib schon jetzt erhalten können, während alle andern ihren Reinigungsprozess am großen Tag erleben werden, wo jeder jeden Seelenzustand sehen kann.  Freuet euch, dass Ich euch so führe und leite, dass das neue Leben alles in euch erfassen kann.  Es geschehen immer und in allem Dinge, die euch in Prüfungen stellen und es werden immer und in allem Meine Hilfen euch zur Seite stehen, damit ihr wisst, es ist ein Geschenk Meiner Liebe an euch.  Amen.

Euer VATER, Priester, Schöpfer und Erlöser.  Amen.  Amen.  Amen.

20.02.2003

20030220
Zuletzt geändert von amo am 24.09.2013 um 01:45 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 25.12.2012 (23:57 Uhr) amo
 20030220 [ohne Text] 24.09.2013 (01:46 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.