plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Es ist Zeit, zu wirken 06.01.2014 (12:11 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 06.01.2014 12:11}
Es ist Zeit, zu wirken

Ich zeige euch, welch große Gnaden ihr von Mir erlangt habt.  Ich bin der Professor eures Lebens, und Ich habe euch ausgebildet mit Meiner ganzen Liebe und mit der Führung Meines Heiligen Geistes.  Alles in euch habe Ich so geführt, dass ihr jetzt mit den Menschen arbeiten könnt.  In euch ist Meine Gnade so groß, dass ihr erst jetzt erkennen könnt, was Ich alles mit euch geschafft habe.  Ihr habt die Aufgabe, jetzt die Menschen zu führen mit den Talenten, die Ich euch mitgegeben habe.  Jetzt ist die Zeit reif, wo Ich euch hineinführe, Meine Kinder und auch die Menschen um euch zu führen und zu leiten.  Was Ich euch gegeben habe sind Perlen Meiner Liebe, die ihr gemeinsam austeilen dürft, ein jeder mit den Gaben, die ihr habt von Mir.  Darum macht euch auf, es ist Zeit zu wirken, zu geben von den Talenten und Weisheiten, die an alle weitergegeben werden sollen.  Amen.

Euer Professor der Lebensschule.  Amen.  Amen.  Amen.

06.01.2014

20140106
Zuletzt geändert von amo am 10.02.2014 um 03:28 Uhr.
 20140106 [ohne Text] 06.01.2014 (12:13 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 06.01.2014 (12:14 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.