plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Es kommen die Schatten in euch an die Oberfläche 07.12.2012 (17:24 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 24.08.2013 21:10}
Es kommen die Schatten in euch an die Oberfläche

Je näher das Ziel rückt der Umkehrung alles Alten, um so stärker kommen auch die Schatten in euch an die Oberfläche.  Alles ist in dieser Reinigung wichtig und gut und überall wird gerüttelt, wo noch Punkte sind, die euch blockieren, das neue Leben zu genießen in Mir.  Erlebet und erkennet, was da noch notwendig ist, um euch zu neuen Ufern zu führen, zu einem Leben, wo die Würde und die Achtung des Nächsten zu einem festen Bestand werden kann.  Ich will auferstehen in euch zu neuem Sein und neues Leben schaffen in euch, das alle Süßigkeit in sich enthält.  Ich will euch mit Leichtigkeit durchs Leben gehen lassen, durch eure Einsicht und Erkenntnis Wandlung schaffen, damit die Freude in euch ein fester Bestandteil ist.  Überlasset euch Meiner Führung und sehet immer und in allem Meine Liebe hinter jeglichem Geschehen.  In euch soll die Umwandlung einen klaren und freudigen Lebenswandel entstehen lassen, der euch in dieser Freude auferstehen lässt, die eure Sehnsucht ist seit Urbeginn.  Deshalb verstehet alle Situationen, die euch in eine neue Phase hineinführen, die eure Wünsche erkenntlich machen und euch zeigen, dass Ich ein lebendiger Gott bin in euren Herzen.  Amen.

Euer Professor der Lebensschule, der euch zu Miterlösern bestimmt hat.  Amen.  Amen.  Amen.

03.08.2002

20020803
Zuletzt geändert von amo am 24.08.2013 um 21:09 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 07.12.2012 (17:25 Uhr) amo
 20020803 [ohne Text] 24.08.2013 (21:10 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.