plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

17 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Es sollen alle in der Stille zubereiteten Kinder Meine Führu 06.01.2013 (07:22 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 30.09.2013 06:27}
Es sollen alle in der Stille zubereiteten Kinder Meine Führungen erkennen lernen

Ich bin ein lebendiger Gott und lasse euch in allem Geschehen, treu Meinem Plane, führende und lebendige Bausteine des Wirkens erkennen.  Mein Wirken in Meinem großen, allumfassenden Liebesplan soll euch zeigen, wie Ich alles im Großen durch eure Gebete zubereite.  Meine Freude ist es, Meine Mir treuen Söhne und Töchter zuzubereiten im Kleinen auf das Große, das jetzt im Vorbereiten ist.  Es sollen alle in der Stille zubereiteten Kinder Meine Führungen so erkennen lernen, dass ihr nur so staunen werdet.  Alles liegt in Meinem Plane verborgen und das neue Leben soll sich jetzt zeigen dürfen, das Ich in aller Stille mit Meinen treuen Kindern zubereitet habe.  Meine Liebe soll eure Treue belohnen und euch nun zeigen, was sich alles schon in Meinen in der Stille Mir zubereiteten Söhnen und Töchtern alles getan hat.  Ich führe und leite alles in dieser Zeit der Zubereitung so, dass ihr diese Klarheit erfahren dürft, was ich euch schon immer versprochen habe.  Es geht jetzt alles sehr schnell und es soll euch klar werden, was Ich mit einem jeden in der Stille der Zubereitung euch erkennen ließ.  Ich habe es euch gezeigt, was Ich euch schenken will, nun heißt es, an die Tat zu gehen.  Amen.

Euer VATER, der euch den Weg bereitet hat.  Amen.  Amen.  Amen.

04.09.2003

20030904
Zuletzt geändert von amo am 30.09.2013 um 06:26 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 06.01.2013 (07:23 Uhr) amo
 20030904 [ohne Text] 30.09.2013 (06:27 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.