plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Es sollen alle Menschen in Meinem Lichte neu werden 19.01.2013 (15:34 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 04.10.2013 03:09}
Es sollen alle Menschen in Meinem Lichte neu werden

Alles in eurem Leben hat seine Bedeutung und in allem Geschehen führe Ich euch immer wieder zu eurem Erstaunen mit Menschen zusammen, die Ich euch in diesem Augenblick zusende.  Alles hat da seine Bedeutung und seinen besonderen Sinn in eurem Leben.  Diese Führungen sollt ihr jetzt ganz besonders erfahren, denn sie haben für euch eine große Bedeutung.  Es sollen alle Menschen in Meinem Lichte neu werden und ihre Herzen auftun zu Mir, zum wahren Lichte Meiner Liebe und Freude.  Mein Liebelicht, es soll so stark strahlen und leuchten, dass alles belichtet wird und dazu seid ihr auf diese Erde gegangen, um in diesem Licht, das immer stärker strahlt, zu stehen.  Lichtesfluten sollen in diesem Lichtblock, den ihr zusammen bildet, alles Dunkle auflösen.  Und so sehet mit Meinen Augen der Liebe alles, was ich euch zeigen will, zu einem großen Liebes- und Lichtesfanal vereint.  Freuet euch, wie Ich alle führe und leite und seid in jedem Augenblick dankbar für alles, was Ich in euch und um euch wandeln will zu neuem Leben.  Amen.

Euer VATER, der die Liebe von euch und allen benötigt, um in einem Nu alles zu wandeln.  Amen.  Amen.  Amen.

19.12.2003

20031219
Zuletzt geändert von amo am 04.10.2013 um 03:08 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 19.01.2013 (15:35 Uhr) amo
 20031219 [ohne Text] 04.10.2013 (03:09 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.