plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

57 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Euch, Meinen Kindern, soll bewusst werden, dass der neue Auf 08.03.2013 (17:07 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 08.03.2013 17:08}
Euch, Meinen Kindern, soll bewusst werden, dass der neue Auferstehungsmorgen da ist und nur eure Körper euch noch Beschwerden machen, um euch im Glanze des Auferstehungslichtes zu präsentieren

Euch, Meinen Kindern, soll bewusst werden, dass der neue Auferstehungsmorgen da ist und nur eure Körper euch noch Beschwerden machen, um euch im Glanze des Auferstehungslichtes zu präsentieren.  Der Frühling der Herzen ist da und die Menschen, sie freuen sich, weil ihr Sinn sich dem Neuen zuwenden will.  Alles schaffe Ich mit euch, weil Ich euch liebe und euch den freien Willen gegeben habe, der euch, von Meiner Liebe gelenkt, die Herzen öffnet für neue Impulse und Erkenntnisse.  Alles zeige Ich euch zur rechten Zeit, wenn ihr fähig seid, über alles positiv zu denken.  Es geschehen immer und in allem die größten Wunder, die Ich euch versprochen habe.  Es leuchten die Lichtesfluten so hell, dass die ganze Menschheit erfasst wird davon und es ist die Zeit der Wahrheit angebrochen, wo Ich die Mächtigen von ihren Thronen stürze.  Alles Unheil kommt nun an das Licht und weil sie geglaubt haben, dass sie alles schon vertuscht hätten und niemals mehr etwas erkannt würde, fühlten sie sich sicher.  Doch die Wahrheit, sie trifft sie wie ein Blitz und am liebsten würden sie sich verkriechen, doch es geht nicht mehr.  Sie werden rufen:  ,,Ihr Berge fallet über uns!'', doch nichts geschieht.  Ihre Taten werden allen offenbar und das ist das Schlimmste für sie.  Nichts bleibt verborgen!  Amen.

Euer VATER, der geduldige und gerechte Richter aller Menschen auf Erden.  Amen.  Amen.  Amen.

01.04.2005
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 08.03.2013 (17:08 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.