plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

16 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Euch, Meinen Kindern ist in allem die Freiheit gegeben, was 08.03.2013 (17:56 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 08.03.2013 17:57}
Euch, Meinen Kindern ist in allem die Freiheit gegeben, was ihr damit anfangt, sollt ihr selbst entscheiden

Euch, Meinen Kindern ist in allem die Freiheit gegeben, was ihr damit anfangt, sollt ihr selbst entscheiden.  Es gehören in eurem Leben viele Stationen zu durchwandern dazu und diese sollt ihr mit Mir und Meinem Segen allezeit dankbar und freudig annehmen.  Meine Liebe lässt euch alle Prüfungen bestehen und eure Herzen sollen in der festen Sicherheit stehen, dass Ich es bin, der alles führt und leitet, wie es für euch zum besten ist.  Ich habe Meine Freude an euch und Ich lasse euch erkennen, dass alles dazu gehört, was ihr braucht, um alle Lebensabschnitte zu durchdringen mit Meiner Liebe.  In allem Geschehen bin Ich mit euch und es wird euer Leben sich so zeigen, wie ihr es als Auftrag von Mir empfangen habt.  Weder Mächte und Gewalten sind noch zu durchschreiten, sondern es sind feinste und ganz persönlich auf euch abgestimmte Dinge, auf die ihr noch aufmerksam gemacht werden sollt.  Darum vertrauet Mir in allem Geschehen, dass Ich euch immer recht führe und leite und euch alle Möglichkeiten gebe, die ihr braucht, um zu wachsen im täglichen Leben.  Amen.

Euer VATER, der euch mit Liebe führt und leitet.  Amen.  Amen.  Amen.

08.04.2005
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 08.03.2013 (17:57 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.