plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Euch allen, Meinen Söhnen, will Ich die heilige Geisteskraft 08.03.2013 (17:51 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 08.03.2013 17:52}
Euch allen, Meinen Söhnen, will Ich die heilige Geisteskraft durch das Wort schenken

Euch allen, Meinen Söhnen, will Ich die heilige Geisteskraft durch das Wort schenken.  Sprecht nur ein Wort und es werden die Seelen geheilt werden.  Erkennet, welche Liebesgnade dieses ist und wie euer ganzes Sein in der positiven Kraft nur wirken kann.  Meine Töchter statte Ich aus mit Liebe und der Kraft des Erkennens und Erahnens, was in den Menschenherzen vor sich geht.  Ihre große Kraftquelle bin Ich und sie werden mit dieser Kraft die Menschen in die Selbsterkenntnis und in eine neue Phase der Weiterentwicklung führen können.  Freuet euch, dieses zu wissen, denn was Ich für euch bereithalte, ist unermesslich, denn es hat noch kein Auge gesehen und gehört, was Ich denen bereite, die Mich lieben.  Seid in jedem Augenblick dankbar für alle Dinge, die ihr erleben dürft und wisset, es geht jetzt der Feinstschulung entgegen, wo ihr den letzten Schliff auf der jetzigen Umwandlungsstufe bekommt.  Danket und lobet für alle Führungen, die euch weiter in eine neue Lebenskraft führen und freuet euch, in allen Begebenheiten Meine Liebe zu erkennen.  Amen.

Euer VATER, der in euren Herzen und durch euch in Mann und Frau wirken will.  Amen.  Amen.  Amen.

07.04.2005
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 08.03.2013 (17:52 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.