plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Euer Glaube und Vertrauen sind es, die ich belohnen kann 31.12.2012 (05:06 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 28.09.2013 04:59}
Euer Glaube und Vertrauen sind es, die ich belohnen kann

Ich bin der Lenker und Leiter aller Dinge nach dem Maß des geöffneten Herzens.  Alles will Ich euch schenken, damit es zum Heile gereiche für euch und eure Aufgabe, die ihr im Leben auf euch genommen habt.  Euer Glaube und Vertrauen sind es, die ich belohnen kann, um euer Lebensbewusstsein neu zu machen.  Alles schenke Ich euch, damit die Liebe fließen kann und in allem Geschehen führe und leite Ich euch, damit eure Talente mit Zins und Zinseszinsen euch den Reichtum eures Lebens zeigen.  Freuet euch, dieses zu wissen und lobet und danket in jedem Augenblick durch euer bewusstes Sein.  Lasset strahlen und leuchten die reine Liebesharmonie, um den Menschen Vorbild zu sein.  Ich mache alles neu, und Ich schaffe mit und durch euch einen neuen Himmel und eine neue Erde.  Ich liebe euch und Mein Licht soll den Menschen durch euch geschenkt werden.  Lasset daher alle Sorgen und alles Grübeln, denn Ich schaffe durch euch eine neue Welt der Freude und des Friedens.  Darum freuet euch allezeit in Mir und lasset niemals nach in der Kraft des Heiligen Geistes zu wirken.  Erkennet, was Ich euch zeigen und schenken will, um euer Leben neu zu entdecken.  Amen.

Euer VATER, der euch in Liebe führt und leitet zu aller Freude und Segen.  Amen.  Amen.  Amen.

25.07.2003

20030725
Zuletzt geändert von amo am 28.09.2013 um 04:58 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 31.12.2012 (05:07 Uhr) amo
 20030725 [ohne Text] 28.09.2013 (04:59 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.