plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Euer Inneres geht dem Weltgeschehen voraus 10.12.2016 (14:45 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 10.12.2016 14:46}
Euer Inneres geht dem Weltgeschehen voraus

Meine Führungen sind ganz präzise nach eurem Bewusstsein ausgesucht.  Darum habe Ich euch alle Möglichkeiten gegeben zur Erkenntnis für euer Leben.  In allem bin Ich es, der mit euch den Plan macht, für jeden von euch und euren Aufgaben auf Erden genau passend zugeschnitten.  Es geschehen die Herzensprozesse in euch und alles wird euch gezeigt, was ihr wissen sollt für euren Auftrag.  Euer Leben ist ein Segen für alle Menschen, denen ihr vorausgehen dürft.  So wisst ihr auch, was da auf Erden geschieht und wie weit die Zeit fortgeschritten ist.  Alles ist Gnade und Liebe, und in allem ist es für euch ein Segen, den ihr spüren und wissen sollt, was da auf Erden sich abspielt.  Ihr habt den Gradmesser in eurem Inneren und wisst, was da immer in euch geschieht, ist der vorbereitete Weg für alle Menschen auf Erden.  So seid ihr in eurem Inneren immer auf dem Laufenden, was das Weltgeschehen anbelangt.  Dieses zu wissen macht euch frei von Vermutungen, denn ihr erlebt alles zuerst in eurem Inneren.  Amen.

Euer Vater, der euch mit großer Liebe euer Inneres zeigt und es euch erleben lässt.  Amen.  Amen.  Amen.

23.11.2016

20161123
 20161123 [ohne Text] 10.12.2016 (14:45 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 10.12.2016 (14:46 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.