plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Euer Leben soll die höhere Schwingung der Freude auf die Erd 07.12.2012 (17:35 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 24.08.2013 21:17}
Euer Leben soll die höhere Schwingung der Freude auf die Erde bringen

Meine innig geliebten Söhne und Töchter, euer Leben soll die höhere Schwingung der Freude auf die Erde bringen, denn diese fehlt vielen, vielen Menschen.  Ich in euch bin diese Freude und diese positive Kraft.  Wenn ihr diese neue Bewusstheit leben könnt, dass Ich in euch die Freude bin, dann ist auch die Gesundheit in euch, denn Ich bin in euch in Harmonie mit eurem Sein und damit genau so mit eurer Gesundheit.  Diese Lebensfreude will Ich allen Menschen zuteil werden lassen, wenn sie verstehen, dass Ich in ihren Herzen ganz sein will.  Auf diese Aufmerksamkeit sollt ihr euer Augenmerk richten und nicht auf eure Krankheit, die aus dem Angstgefühl entspringt.  Wer Mein Herz spürt, der weiß:  ,,Ich bin geborgen, ich bin in Sicherheit und darf diese Freude leben, die zu Meiner Neuwerdung und zu Meinem Heile führt.''  Ich bin ein liebender VATER und brauche eure Ehrlichkeit, eure Klarheit und euren Glauben, dass Ich in euch alles vermag.  Amen.

Euer Heiland und Professor.  Amen.  Amen.  Amen.

05.08.2002

20020805
Zuletzt geändert von amo am 24.08.2013 um 21:15 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 07.12.2012 (17:36 Uhr) amo
 20020805 [ohne Text] 24.08.2013 (21:17 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.