plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

21 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Euer Leib ist ein Tempel des Heiligen Geistes 23.12.2012 (02:59 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 11.09.2013 02:45}
Euer Leib ist ein Tempel des Heiligen Geistes

Meine Gnade schenkt euch in allem die Zeit und die Liebe, alles zu führen und zu leiten, wie Ich es euch in das Herz legen will.  Mein Segen ruht auf allem, was Ich euch schenke und ihr auch tut, denn alle Inspirationen helfen nichts, wenn ihr sie nicht tut.  Indem ihr sie annehmt, wollen sie gelebt und verwirklicht werden.  Ich schenke euch die Kraft und den Mut dazu, die Freude am Tun.  Dann sind alle eure Blockaden aufgehoben, wenn euer Leben diese Freiheit angenommen hat.  Alles ist in diesem so einfachen Tun enthalten.  Meine Gnaden strömen in alles und in jede euch in Liebe eingegebene Inspiration.  Wenn ihr bereit seid, das Leben zu lieben, dann hat es auch Heilkraft und Segen fließt in alles.  Euer Leib ist ein Tempel des Heiligen Geistes, das soll euch bewusst werden.  Und, wer sich selbst nicht annimmt und nicht liebt, der kann auch den anderen nicht annehmen und nicht lieben.  Ich bin es, der in euch geliebt werden will.  Mein ganzes Sein in euch soll euch mit Kraft und Freude erfüllen, mit einer neuen Bewusstheit erfassen und dieses neue Leben in euch schüren können, so, wie Ich es brauche.  Amen.

Euer VATER und Schöpfer Himmels und der Erde.  Amen.  Amen.  Amen.

04.12.2002

20021204
Zuletzt geändert von amo am 11.09.2013 um 02:43 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 23.12.2012 (03:00 Uhr) amo
 20021204 [ohne Text] 11.09.2013 (02:45 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.