plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Eure Bereitschaft, Meine Kinder, ist es, die euch eine große 10.03.2013 (03:27 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 10.03.2013 03:28}
Eure Bereitschaft, Meine Kinder, ist es, die euch eine große Freude und Gnade schenkt

Eure Bereitschaft, Meine Kinder, ist es, die euch eine große Freude und Gnade schenkt.  In allem Geschehen mache Ich den Plan über euch und lasse euch nur im Herzen verspüren, was da alles zu Meinem Plane gehört.  Leben in Fülle will Ich euch schenken und eure Freude wird kein Ende nehmen.  Mit Loben und Danken führt euch Mein Heiliger Geist in Situationen, die euch über euer kleines Denken hinauswachsen lassen.  Alles wird in einer großen Liebesharmonie aufgehen, so dass ihr Meine Gnaden verspüren und erleben dürft, denn was ihr im Dienste an der Menschheit tut, bringt reiche Früchte.  Alle Talente habt ihr in euch als Pfunde angelegt und diese gilt es zu verwalten mit Zins und Zinseszinsen.  Das ist euer Auftrag, den ihr mit auf diese Erde genommen habt und daran kann euch nichts hindern, ihn auszuführen.  Meine Liebessonne soll strahlen und leuchten in euch und dieser Liebes-Lichtes-Feuerbrand ist es, der alles entzündet zu neuem Leben und zu neuem Sein um euch.

Darum freuet euch, dass Ich ein lebendiger Gott bin und ein liebender VATER, der euch in allen Dingen ausbildet, um gewappnet zu sein für eure Aufgaben.  Amen.  Amen.  Amen.

29.04.2005
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 10.03.2013 (03:28 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.