plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Eure Erlösungsaufgabe verstehen 03.08.2015 (20:24 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 03.08.2015 20:25}
Eure Erlösungsaufgabe verstehen

Alles in eurem Leben ist von Meiner göttlichen Führung geprägt, auch wenn ihr es manchmal nicht verstanden, warum ihr dieses so gemacht und gelebt habt.  Eure Einstellung ist es, die jetzt hinterfragt gehört und wie ihr noch darüber denkt.  Eure Erdenleben aus früheren Existenzen sind euch nun vor Augen geführt, gezeigt und gelebtes Leben geworden, ohne dass ihr dieses gewusst habt.  Alle Menschen denen ihr begegnet seid, haben euch etwas zu sagen gehabt.  Dieses zu erkennen ist eure Erlösergnade, damit ihr befreit werdet von euren eigenen Verurteilungen und von den Gedanken, dass ein anderer es war, der schuld ist und ihr so ein Leben hattet.  Entweder verurteilt ihr euch selbst oder die anderen.  Das ist jedoch nicht so, weil eure Erdenleben jetzt diese Gnade erfassen können.  Jeder Mensch, der euch auf den Weg gestellt oder gegeben ist, ist für euch eine große Erlösungsaufgabe, die ihr erst jetzt in ihrer ganzen Bedeutung zu verstehen lernt.  Amen.

Euer Vater, der euch den Schleier der Maya lüftet, damit ihr mit einer neuen Sichtweise der Dinge und mit Meinen Augen der Liebe euer Leben betrachten lernt.  Amen.  Amen.  Amen.

09.06.2015

20150609
 20150609 [ohne Text] 03.08.2015 (20:24 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 03.08.2015 (20:25 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.