plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Eure Freiheit 07.02.2017 (18:26 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 07.02.2017 18:27}
Eure Freiheit

Ich schenke euch die Zeit, die Freiheit und die Gnade, euer Leben so zu gestalten, wie es für eure Seelen, euren Geist und euren Leib aus Liebe gegeben ist.  Eure Entscheidungen sind es, die euch frei zur Verfügung stehen.  Und trotzdem ist ein weiser Liebesplan von Mir für euch da, wo ihr euch entfalten könnt, aus freier Liebe euren Weg zu gehen.  Es sind alles Stationen in eurem Leben, die ihr geht durch alle Jahre hindurch.  Ich lasse euch in allem die Freude, zu entdecken was ihr im Leben tun wollt.  Alles ist gut und in allem ist euer Lebensplan zu entdecken.  Seid euch gewiss, wenn Ich, der lebendige Gott, in euch wirksam bin, geschehen Situationen, die ihr als gelungenes und wichtiges Lebensgefühl erkennen könnt.  Je mehr ihr Mir vertraut, umso leichter fallen euch Entscheidungen, die wichtig sind für euch.  Ihr wisst dann auch, dass ihr Mir von ganzem Herzen vertrauen könnt, weil ihr meine göttlichen Kinder seid und Meinen Adel in euch habt.  Diese Gewissheit schenkt euch Mut und Freude in allen Entscheidungen des Lebens.  Ich in euch, und ihr in Mir seid dann von göttlicher Freiheit und Mut zum Leben behütet und beschützt.  Diese neue Bewusstheit, dass ihr göttlich geführt und von Mir geliebt seid, so wie ihr seid, gibt euch Kraft und Sicherheit bei allen euren Entscheidungen.  Dies alles ist dann für das neue Jahr gegeben, sodass ihr freudig jeden Tag ausfüllen lernt, nach eurem und Meinem Willen.  Amen.

Euer Vater, der mit euch auf Erden eine neue Welt der Liebe gründen will.  Amen.  Amen.  Amen.

05.02.2017

20170205
 20170205 [ohne Text] 07.02.2017 (18:26 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 07.02.2017 (18:27 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.