plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Fahrrad & neue Einbruchspur 05.10.2012 (02:44 Uhr) amo {#Aw: 5; Letzte: 05.10.2012 03:48}
Zwei der vier Schlösser — zuerst wurde ein massives Bügelschloss aufgebrochen und gestohlen, später dann eines von drei Drahtlitzenschlössern, von dem zunächst der Sperrmechanismus ohne Drahtlitze noch im Korb auf dem Gepäckträger liegen blieb — von dem Fahrrad eines Bekannten, das bei mir zu meiner Verfügung steht, sind inzwischen aufgebrochen, die Antriebskette ist heruntergerissen und die Reifen sind beide platt.  Die Straftaten an dem Fahrrad fanden in Etappen statt.  Inzwischen ist auch der zunächst liegengelassene Sperrmechanismus des Drahtlitzenschlosses gestohlen.   Das Fahrrad ist bislang noch, mit zwei weiteren Drahtlitzenschlössern gesichert, bei mir vor der Haustüre am Fahrradständer angeschlossen.  Vielleicht könnte man eine Halbwertszeit bis zum gezielten Diebstahl meiner Fahrräder und dem Aufbruch meiner Autos usw. und Diebstahl daraus usw. berechnen, wenn ich genügend Fahrräder und Autos und genügend Schlösser zum Testen zur Verfügung hätte...

Es gibt außerdem heute eine Spur, die auf einen erneuten heutigen professionellen Einbruch in meine Privatwohnung mit Manipulationsversuchen an der Workstation eines Bekannten hindeutet:  Das Gasdruckfederbein des Stuhles dort war heute bei meiner Heimkehr merklich in der Höhe verstellt, während neue Spuren eines erneuten gewaltsamen Eindringens in die Wohnung mir bislang zumindest nicht aufgefallen sind.  Ich bin aber erst spät bei Nacht in der Dunkelheit von einer sogenannten ,,charismatischen Messe'' heimgekehrt.

Man sieht, die Verbrecherbande bzw. Verbrecherbanden schläft bzw. schlafen seit 1996 bzw. 1997 nach wie vor nicht, wenn sie Gelegenheiten zu Straftaten gegen mich wittern.
Zuletzt geändert von amo am 05.10.2012 um 03:24 Uhr.
 Re: Fahrrad & neue Einbruchspur 05.10.2012 (03:28 Uhr) amo
 Re: Fahrrad & neue Einbruchspur 05.10.2012 (03:30 Uhr) amo
 Re: Fahrrad & neue Einbruchspur 05.10.2012 (03:39 Uhr) amo
 Re: Fahrrad & neue Einbruchspur 05.10.2012 (03:48 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.