plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Fahrt nach Wien 22.10.2012 (00:33 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 22.10.2012 00:39}
Fahrt nach Wien

Mein Licht ist immer im richtigen Moment da, wenn Ich euch brauche, um zu zeigen, dass Ich ein liebender VATER bin allen Meinen Kindern.  Ich schaffe es mit euch, allezeit im rechten Augenblick da zu sein, wo Ich euch haben will.  Diese Führungen sind ein Geschenk der Liebe für alle, die Ich euch gegeben habe.  Alles, was da auf diesem Planeten sich abspielt, sind große und gewaltige Geschehnisse, die ihr mit Meiner Freude und Liebe begleiten könnt.  Doch, seid euch allezeit bewusst, wie sehr Ich euch liebe und führe, um in Meinem Dienste zu stehen, wo und wann immer Ich euch brauche.  Meine Liebe und eure Liebe hat in jeder Situation große Kräfte.  Aus dem Heiligen Geiste werden Meine Kinder geführt, wo immer sie auch sind und wie immer Ich sie brauche.  Alles hat seine Bedeutung und seinen besonderen Sinn, denn Ich bin ein liebender VATER und ein lebendiger Gott, der euch auf allen Wegen behütet und beschützt.  Amen.
Euer VATER, der die Herzensschreie Seiner Kinder allezeit erhört.  Amen.  Amen.  Amen.


11.01.2012
Zuletzt geändert von amo am 22.10.2012 um 00:36 Uhr.
 ,,Vater''wort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 22.10.2012 (00:39 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.