plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

55 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Fatimatag 19.06.2013 (04:12 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 19.06.2013 04:14}
Fatimatag

Meine innig geliebten Kinder, die ihr mich als eure Mutter erwählt habt, ich grüße euch ganz besonders an diesem neuen Tag, wo ich in Fatima erschienen bin.  Es sind meine Kinder, auf die ich baue, die ihr mit Liebe und Freude an meinen Botschaften festhaltet und glaubt daran, was ich gesagt habe.  Ich bin die Mutter der Gnaden und die große Trösterin in allen Nöten, um euch zur Barmherzigkeit und lebendigen Kraft des Heiligen Geistes zu führen.  Wer mich als Mutter gewählt hat, der ist von mir allezeit behütet und beschützt.  Diese Gnade wird euch befreien aus allen dunklen Nebeln des Negativen und euch Frieden und Freude schenken.  Seid daher immer im felsenfesten Glauben, dass ich alles mit euch möglich machen kann, weil ihr in meiner behüteten und beschützten Obhut seid.  Was ich begonnen habe in allen meinen Erscheinungen, es wird sich erfüllen, denn die Kraft des Heiligen Geistes, sie weht, wo der Glaube und das Vertrauen ist, dort wirke ich die größten Wunder, nur für euch, meine Kinder, sichtbar in den Herzen.  Amen.  Amen.  Amen.

13.05.2008
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 19.06.2013 (04:14 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.