plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 830
(15.11.2019, 18:06 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Feinstschulungen 22.05.2013 (04:04 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 22.05.2013 04:05}
Feinstschulungen

Ich bin es, der euch in allem ausbilden will, damit ihr das Seelenfeingefühl in euch noch mehr erleben und erkennen könnt.  Es bedarf erst eures eigenen inneren Erkennens, damit ihr auch bei anderen fühlen könnt, welche Seelenanteile in ihnen angesprochen werden sollen.  Es sind die Feinstschulungen in eurem Leben, um ganz befreit zu sein von den eigenen Interpretationen, die ihr auf andere anwendet.  Es ist ein abenteuerliches Lernen in einer feinstofflichen Art und Weise, wie sie euch von Mir gegeben wird.  Ihr dürft immer und in allem Geschehen eure Erfahrungen machen, denn nur diese sind euer Eigentum.  Manchmal sind es schmerzvolle Prozesse, die eure Seelen stählen, um eine andere Ebene zu finden, eine noch tiefere und feinere, die euch eure neuen Talente offenbaren will.  Alles geschieht im Zuge der Ausbildung eures ganzen wahren Wesens, das der Schatz in eurem Inneren ist.  Freude und ausbildendes neues Lebensgefühl ist es, das Ich euch Stück für Stück und Schritt für Schritt lerne.  Denn alles ist Gnade, die Ich euch zuteil werden lassen will, um euch immer weiter zu führen.  Amen.

Euer SCHÖPFER und Professor der Lebensschule.  Amen.  Amen.  Amen.

25.08.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 22.05.2013 (04:05 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.