plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Feuerbrand 09.05.2013 (07:45 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 09.05.2013 07:46}
Feuerbrand

Die Menschheit wartet auf Dinge, die da kommen sollen.  Je nach eurem Fokus, den ihr aussendet, wird alles gut — oder anders.  Mein Liebesfeuer, es soll brennen in euch, in euren Herzen und alles aufsaugen, was es an Ungutem zu verbrennen gibt.  Den Feuerbrand Meiner Liebe will Ich allen Menschen schenken und Ich wollte, es brennete schon.  Doch zuerst müssen eure Herzen in diesem Feuerbrand brennen, damit er entzündet, was da an Liebe auf Erden brennen soll.  Neues Liebesfeuer soll euch erfassen an diesem Ostern; und neue Erlebnisse sollen euch an diesem Meinen Feuerbrand erfahren lassen, was da alles geschieht und noch geschehen wird.  Freuet euch und beobachtet alles genau, wie alles sich begibt und seid in Meiner Liebesfreude allezeit bereit, damit alles wachsen und gedeihen kann um euch.  Amen.

Euer VATER, der Schöpfer Himmels und der Erde und aller Natur und Kreatur.  Amen.  Amen.  Amen.

07.04.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 09.05.2013 (07:46 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.