plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Flexibilität in allem Geschehen 27.06.2013 (06:14 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 27.06.2013 06:17}
Flexibilität in allem Geschehen

Meine Kinder brauche Ich flexibel und in allem Geschehen im Fluss für diese neue Welt der umwandelnden Geisteskraft.  Meine Liebe ist es, die euch ruft, zu leben, wo ich euch haben will.  Erkennet diese Meine Führungen alle als ein Geschenk, um euch weiter auszubilden auf allen Ebenen.  Seid euch eures Glaubens an Meine Barmherzigkeit allezeit bewusst und lebet danach.  Es geschehen die Wunder in den Herzen, wenn ihr bereit seid, zu leben, wie Ich es führen und leiten will.  Meine Gnade ist es, die euch allezeit führen und leiten wird und Meinen Segen gieße Ich aus über allem Geschehen.  Erfreuet euch an Meiner Liebe und seid immer und in allem bereit, Meine Versprechen einzuhalten, denn Ich bin in euch und schaffe einen neuen Himmel und eine neue Erde auf allen Ebenen.  Amen.

Dies sagt euch in heiliger Liebe euer VATER, der euch immer recht führen und leiten wird.  Amen.  Amen.  Amen.

14.06.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 27.06.2013 (06:17 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.