plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Fluss der Wandlung 25.12.2012 (04:49 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 19.09.2013 07:13}
Fluss der Wandlung

Das Leben aller Meiner Kinder wird sich ganz neu in den Fluss der Wandlung begeben und es werden in jedem Augenblick Dinge geschehen, die euch aus allen alten Denkmustern heben werden.  Meine Liebe ist es, die euch in alles Neue führen und leiten will, wenn eure Herzen ganz geöffnet sind dafür.  Alles will Ich in euch heil machen und alles euch in dieser Zeit der Umwandlung schenken, was für euch nötig ist.  Erlebet und erkennet den Wert eurer Aufgabe ganz neu und seid euch bewusst, dass alles, ja alles, sage Ich, von euch und eurer dienenden Liebe abhängt.  Gnadenquellen will Ich ausgießen und euch zeigen, was Meine Führung vermag.  Alles Leben hat in Mir seinen besonderen Sinn und Meine Freude soll eure Herzen erfüllen und euch alles schenken, was zu eurer Neuwerdung und Umwandlung nötig ist.  Es leuchten die Herzen aller Meiner Kinder in so hellem Lichte, dass alles beleuchtet wird.  Es sind Mächte und Gewalten, die da erkannt werden und euch im neuen Auferstehungsleben gezeigt werden können.  Darum habet Mut und habet allezeit Freude an Meinem Gnadenquell, der alles in euch zur Entfaltung bringen will.  Amen.

Euer VATER, der euch ausbildet auf allen Ebenen.  Amen.  Amen.  Amen.

24.01.2003

20030124
Zuletzt geändert von amo am 19.09.2013 um 07:13 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 25.12.2012 (04:50 Uhr) amo
 20030124 [ohne Text] 19.09.2013 (07:13 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.