plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Forumname und -Bestimmung 01.03.2002 (18:15 Uhr) amo {#Aw: 4; Letzte: 08.03.2002 02:35}
Hallo ihr Lieben!

Ich habe dieses Forum von "Test" in "Allgemeines und Test" umbenannt und auch die Bestimmung des Forums genauer spezifiziert.

Die Frage ist, ob es besser ist, 2 getrennte Foren für allgemeine Thematiken und Tests zu haben oder dies zusammenzufassen. Insbesondere, wenn das Forum genappt wird, kann es sein, daß es besser ist, ein "Allgemeines"-Forum speziell für pgm amoris einzurichten, falls die Schreiber dann nicht in der Lage sind, klar zu schreiben, worauf sie sich jeweils beziehen, so daß eine Aussage oder eine Frage sich auf jede der nappenden Websites beziehen kann.



Hier der neue Bestimmungstext im Inhaltskopf:
---------------------------------------------------
Hier kannst du nach Herzenslust testen, was auch immer du im oder mit dem Forum testen willst.
Allgemeine Themen, für die es - noch - kein spezielles Forum gibt, können hier geschrieben werden.
Kritiken für - auch neue - Foren,
Kritiken für die HP oder
Kritiken für den Chat und
Sonstiges
können hier auch veröffentlicht werden und was immer du los werden willst.
Hier kannst du auch deine HP beschreiben und bewerben. Die Werbung darf allerdings nicht Inhaltsleer sein und sie muß der Wahrheit entsprechen.
Kritiken beinhalten selbsverständlich auch Vorschläge.
Das alles kannn natürlich auch, wie schon bisher, an unsere mailingliste geschrieben werden.
Zuletzt geändert von amo am 14.10.2004 um 04:53 Uhr.
 Re: Forumname und -Bestimmung 05.03.2002 (22:15 Uhr) satfan

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.