plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

70 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Frauen und Richter - unbefleckte Empfängnis 15.09.2012 (20:46 Uhr) amo
Christlich-abendländische jungfräuliche Geburt

Typisch deutsche ,,Justiz''

Frauen und Richter

Richter und Wissenschaft

Hatten Sie übrigens Zweifel an der Möglichkeit der unbefleckten Empfängnis?  Müssen sie nicht mehr haben.  Ein hessischer Richter hat einer Frau diese Möglichkeit ausdrücklich zugestanden und damit die Forderung ihres Ex-Mannes, der seine Unterhaltszahlungen zurückerstattet haben wollte, abgelehnt.  Was war passiert?  Der Mann hatte erfahren, dass sein Kind gar nicht von ihm stammte, das ergab auch ein DNA-Test.  Die untreue Gattin erklärte dem Gericht daraufhin, sie habe lediglich mit einem Herrn im Bett herumgeknutscht.  Das Urteil des Richters: wissenschaftlich sei eine unbefleckte Empfängnis nicht auszuschließen, schließlich beruhe das ganze christliche Abendland auf dem Phänomen der jungfräulichen Geburt.  Wie bibelfest der Ex-Mann ist, ließ sich nicht recherchieren.

Schlußtext der ZDF-Sendung ,,ML Mona Lisa'' vom 10.09.2000
Zuletzt geändert von amo am 25.09.2012 um 02:50 Uhr.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.