plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Frei sein für seinen Plan 03.01.2013 (00:36 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 05.01.2013 00:39}
Frei sein für seinen Plan

Ich, der lebendige Gott, rufe euch immer wieder auf, achtsam zu sein und wachsam eure Pläne zu schmieden.  Ihr seid immer in Meinem Dienst aus Liebe und dazu führe Ich euch die unterschiedlichsten Wege, denn alles ist in Meinem Plan enthalten.  Ich brauche euch als Meine Liebe und Mein Licht, um es den Menschen in ihre Herzen zu pflanzen in aller Stille.  Meine Liebe ist es, die ihr überall hintragen sollt und so rufe Ich euch, an den verschiedensten Stellen zu wirken.  Ihr seid alle Meine Boten des Lichtes und der Liebe, die in alle Herzen Meinen Geist hinein senden.  Ich lasse euch mit Meiner Führung in alles hineinleuchten, um den Menschen zu zeigen, wie lebendig Ich bin.  Darum freuet euch über alles, was ihr für Mich tun dürft und danket für alle Gnaden, die Ich euch erleben lasse.  Amen.

Euer VATER, der Gütige und Allgegenwärtige.  Amen.  Amen.  Amen.

03.01.2013
Zuletzt geändert von amo am 05.01.2013 um 00:38 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 03.01.2013 (00:39 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.