plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

575 User im System
Rekord: 830
(15.11.2019, 18:06 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Frei von Erwartungen 22.05.2013 (04:42 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 22.05.2013 04:44}
Frei von Erwartungen

Ich bin das Leben und die Freude in euch, je mehr ihr euch dieses bewusst macht, um so lebendiger und freudiger könnt ihr euren Alltag bewältigen.  Alles, was ihr mit ganzem Herzen tut, bringt euch in eine neue, klare Bewusstheit.  Euer Leben besteht nicht im Warten auf Dinge, die ihr euch vorstellt, sondern auf[in] einer Lebensweise, die euch in den kleinen Dingen die Freude schenken will.  Je freier ihr seid von Erwartungen, um so besser kann Ich euch führen nach Meinem Willen und der Freude, die Ich euch in das Herz legen will.  Seid euch dessen allezeit bewusst, dass Ich den Plan mache in eurem Leben und je mehr ihr in euer Inneres schaut, was darinnen liegt, um so mehr kann Ich euch führen und leiten.  Es fügt sich alles ineinander und es werden die Herzen befreit von allem, was euch enttäuschen kann, wenn ihr in jedem Augenblick frei seid, frei von den Dingen, die euch immer wieder enttäuschen, weil eure Vorstellungen sich noch nicht verwirklicht haben.  Ihr seid immer in Mir geborgen, wenn ihr Mich walten lasst und euch in eurer Entscheidung auf Mich verlassen wollt, da Ich doch keinen Fehler mache.  Amen.

Euer Schöpfer und Erhalter eures Lebens.  Amen.  Amen.  Amen.

30.08.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 22.05.2013 (04:44 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.