plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Freie Herzensentscheidung 23.07.2015 (22:52 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 23.07.2015 22:58}
Freie Herzensentscheidung

ICH, der Schöpfer Himmels und der Erde, habe in allem Geschehen Meinen Plan für euch.  Und da bin ICH mit euch allezeit im Leben da und warte auf euer JA zum Leben, und will euch beschenken mit großer Liebe und auch mit neuem Leben aus MIR.  Alles ist gut so wie es ist und die Herzensentscheidung brauche ICH von euch aus freiem Willen, denn ICH zwinge kein Kind MIR zu dienen auf Erden.  Alles hat da seine Berechtigung in eurem Leben und alles seinen Sinn.  ICH wünsche MIR von euch die freie Entscheidung zum Leben und auch die Freude daran.  Darum seid bereit da zu sein auf allen euren Wegen, denn wer könnte die Menschen besser verstehen als der Erstgeborene von den Toten.  Wahrlich, ICH erhalte und führe ihn, und ICH leite ihn ganz besonders mit Meiner Liebe zu allem, was da ist im Leben.  Amen.

Euer Vater, der ihn gerufen hat jetzt dazusein für die Liebe und Gnade aus Meinem Vaterherzen.  Amen.  Amen.  Amen.

21.03.2015

20150321
 20150321 [ohne Text] 23.07.2015 (22:57 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 23.07.2015 (22:58 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.