plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

88 User im System
Rekord: 830
(15.11.2019, 18:06 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Freie und freudige Herzen 19.06.2013 (04:06 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 19.06.2013 04:07}
Freie und freudige Herzen

Meine Kinder werden immer geprüft bis in ihren Herzenskern.  Alles, ja alles lege Ich in die Waagschale, um eure Herzen mit neuen Talenten und mit Meiner Kraft des Heiligen Geistes zu erfüllen.  Es gilt, in allen Lebenslagen Entscheidungen zu treffen, die euch mit großer Tapferkeit in eurem wahren Geist führen werden und dieser wahre, heilende Geist ist es, der euch nicht die Dinge bekämpfen lassen will, sondern das Gute in euch stärken.  So geschehen Dinge, die aus einem ganz neuen und besonderen Blickwinkel euch gezeigt werden:  Eure Freiheit und euer klarer innerer Impuls legen euch alles in das Herz, damit ihr für eure Lebensaufgabe neue Kraft und neuen Mut schöpfen könnt.  Alles ist da in Meinem heilenden Geist möglich und auf alle eure klaren und reinen Impulsen[Impulse] könnt ihr bauen, denn Ich bin es, der euch alles in das Herz legt und euch spüren lässt, was Meine Liebe vermag.  Sehet daher, mit welch freier Entscheidung ihr euer Leben gestalten und leben dürft, so dass Meine Freude in euch und mit euch kein Ende nehmen wird.  Amen.

Euer VATER, der euch immer und allezeit freie und freudige Herzen schenken will.  Amen.  Amen.  Amen.

13.05.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 19.06.2013 (04:07 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.