plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Freien Willen gegeben 25.12.2012 (04:25 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 19.09.2013 06:31}
Freien Willen gegeben

Ich bin ein lebendiger Gott und auch ein liebender VATER, der euch in allem den freien Willen gegeben hat und euch führt und leitet auf allen Wegen.  Ich bin es, der euch den Verstand gegeben hat, um euch frei zu entscheiden in eurem Tun.  Ihr tragt die Verantwortung für euer Leben, doch wer in sein Herz hört und Mich um Klarheit bittet, dem schenke Ich sie auch.  Friede, Freude, Liebe und Gesundheit sollt ihr auf Erden finden können, weil Ich in euch, in eurem Herzen lebe und wirken will.  Alles dürft ihr erleben und alles finden und erkennen, um Lehrer der Neuen Zeit zu sein für die Suchenden.  Deshalb ist alles Zubereitung auf eure Arbeit, auf euer Wirken und Erkennen.  Die große Gnade, euer Leben mit Meinen Augen zu sehen, schenke Ich euch und in allem, was da geschieht, liegt ein tiefer Sinn und eine große Bedeutung.  Darum höret immer und in allem auf euer Herz und lasst es im Gleichklang mit Mir schlagen, dann wisst ihr, was ihr tun sollt und erkennt den Rhythmus eures Lebens.  Der langsame Weg ist der schnelle und dieses dürft ihr erleben und erkennen, denn Ich bin in euch lebendig auf Erden.  Auch Ich habe die Ausbildung auf Erden miterlebt und das Ringen wie ihr.  Darum habet Mut und seid tapfer in allem, was da geschieht.  Amen.

Euer VATER, der in euch lebt.  Amen.  Amen.  Amen.

20.01.2003

20030120
Zuletzt geändert von amo am 19.09.2013 um 06:30 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 25.12.2012 (04:27 Uhr) amo
 20030120 [ohne Text] 19.09.2013 (06:31 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.