plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

56 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Freier Wille 09.05.2013 (23:12 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 09.05.2013 23:13}
Freier Wille

Alles Leben auf Erden strömt aus Mir und wenn noch so viele Erfindungen gemacht werden, Ich alleine bin der Schöpfer Himmels und der Erde.  Was dieses bedeutet, sollt ihr in eurem Inneren begreifen und verstehen lernen, welche Schönheit der Natur sich zeigen und erblühen, gedeihen und Früchte tragen will.  Doch in allem habe Ich als Krone der Schöpfung den Menschen geschaffen als eine Meiner größten Taten.  Es ist alles in dieser Meiner Klarheit und Präzision erschaffen, als Mein Abbild.  Euer ganzes Wesen ist Meinem ähnlich und Mir gleich erschaffen.  Der freie Wille, in euch angelegt, zeigt euch, welch großes Vertrauen Ich in euch gelegt habe.  Es kann sich also jeder Mensch entscheiden, wohin er sich wendet, zu Mir — oder sich abzuwenden von Mir und Meiner Liebe.  Alles steht dem Menschen frei in seinem Willen und in seinen Taten, ob er mit Mir oder ohne Mich sein Leben gestalten will.  Meine Liebe ist so groß, dass sie sich in jeder noch so ausweglosen Lage einer Seele zeigen will.  Gerade in Lebenslagen, wo manches ausweglos erscheint, bin Ich mit offenen Armen und einem geöffneten Herzen bereit, zu helfen und zu schützen, wo es nötig ist.  Der freie Wille jedoch ist immer entscheidend und Ich werde ihn niemals antasten.  Amen.

Euer VATER, der euch in allen Situationen mit offenen Armen tröstet.  Amen.  Amen.  Amen.

14.04.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 09.05.2013 (23:13 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.