plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Freiheit 04.05.2013 (06:37 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 04.05.2013 06:37}
Freiheit

Die Freiheit in allem schenke Ich euch und Ich bin in dieser eurer Lebenseinstellung auf euch, Meine Kinder, angewiesen.  Eure Freiheit leben heißt, Verantwortung zu leben in jeder Lebenssituation.  Was da immer wieder euch von Menschen an Informationen gegeben wird, das dürft ihr erkennen und erleben.  Wenn ihr achtsam und aufmerksam seid, dürft ihr Botschaften von außen an euch herangetragen bekommen, die ihr mit prüfendem Herzen freudig annehmen sollt.  Es geschieht nichts von ungefähr und es werden euch in allen Begegnungen immer wieder Hinweise von außen durch Mich gegeben, so dass ihr nur wachsam und achtsam hinhören braucht.  Das neue Lebensgefühl ändert sich somit, indem ihr verstehen lernt, dass Ich in allem bin.  Ja, in jedem Augenblick leuchtet euch ein Lichtblitz auf, der euch helfen wird in allen euren Lebenslagen.  Und so seid ihr im lebendigen Wirken des Lebens immer aufmerksame Antennen geworden, die das neue Bewusstsein mit dankbarer Freude erleben dürfen.  Amen.

Euer SCHÖPFER, PRIESTER und SEELSORGER im alltäglichen Leben.  Amen.  Amen.  Amen.

28.02.2007
Zuletzt geändert von amo am 06.05.2013 um 03:45 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 04.05.2013 (06:38 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.