plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Freiheit der Entscheidung 03.06.2013 (23:14 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 03.06.2013 23:15}
Freiheit der Entscheidung

Lasset jubeln eure Herzen in der wahren Herzensfreude, die Ich in euch bin.  Wo Meine Liebe und Mein Licht strahlen und leuchten, geschieht Umwandlung und die Wunder in den Herzen werden sichtbar und spürbar.  Alles fügt sich ineinander und der Segen aus Meinem Vaterherzen strahlt und leuchtet in alles, was da geschieht um euch.  Es leuchten Meine Lichter in immer größerer Strahlkraft und es werden Meine Kinder auf allen ihren Wegen behütet und beschützt, denn Ich bin ein liebender VATER und achte in jedem Menschenherzen die Freiheit seiner Entscheidung.  Alles ist Gnade und alles ist Liebe, die in euch zu wirken beginnt auf ganz neue Weise.  Seid deshalb allezeit in dieser neuen Bewusstheit auf dem Posten und sehet mit Freude diese umwandelnde Kraft des heiligen Geistes, der euch hinein nimmt in eine neue Freude eures Lebens.  Amen.

Euer VATER, der euch in Liebe und Freude beschenken will.  Amen.  Amen.  Amen.

25.11.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 03.06.2013 (23:15 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.