plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

62 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Freiheit der Entscheidungen 26.07.2016 (18:44 Uhr) amo {#Aw: 3; Letzte: 26.07.2016 18:45}
Freiheit der Entscheidungen

Auf allen Ebenen geschieht Größtes auf Erden.  Auch wenn es für Viele nicht sichtbar ist, spüren die Menschen was alles im Inneren geschieht in der Stille.  Manche werden auch die Zeichen sehen, die Ich euch sichtbar gebe (Regenbogen usw.) und Mich erkennen darin.  Es ist eine intensive Zeit und auch die Dunkelheit zeigt ihr Gesicht auf ihre Weise.  Doch alles darf und muss sein, weil eine Neue Zeit beginnt.  Ich habe allen Menschen die Freiheit gegeben, das zu tun was sie wollen.  So leben Licht und Finsternis nebeneinander.  Ihr dürft euch allezeit entscheiden, wohin ihr euch wendet.  Eure Herzen sind frei von allem muss, doch nur die Liebe in euch kann alles verstehen und wandeln.  Eure große Freiheit gab Ich euch, damit euer Herz sich entscheiden kann, wohin es euch führen will.  Doch Ich weiß, wer Mich erkannt und aufgenommen hat in seinem Leben, dem gereicht alles zum Besten auf Erden.  Wohl habt ihr immer wieder Entscheidungen zu treffen, die euch nicht leicht fallen, doch in der Stille eurer Herzen erkennt ihr, welchen Weg ihr einschlagen sollt.  Und so bin Ich mit euch in allem Geschehen in euren Herzen und in allen euren Entscheidungen, die ihr im freien Willen trefft.  Alles ist Gnade und Liebe und viele Hilfen sind bei euch, die euch helfen, wenn ihr sie darum bittet.  Amen.

Euer Vater, ihr als meine Kinder und der Heilige Geist aus Maria, in der göttlichen Dreieinigkeit auf Erden.  Amen.  Amen.  Amen.

03.07.2016

20160703
 20160703 [ohne Text] 26.07.2016 (18:44 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 26.07.2016 (18:45 Uhr) amo
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 26.07.2016 (18:45 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.