plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

54 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Freiheit ohne Machtkirche 10.06.2013 (03:53 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 10.06.2013 03:54}
Freiheit ohne Machtkirche

Was immer Ich euch geben und zeigen will, wird geschehen, denn im Heiligen Geiste werden euch die Augen geöffnet für alles, was Ich euch schenken will.  Der Sieg der Ewigen Wahrheit wird alles in ein neues Bewusstsein führen, denn Ich lasse euch hineinschauen in die mächtigen Strukturen einer Welt, die die Menschen knechtet.  Alles will Ich mit euch neu, frei und glücklich machen, wenn ihr erkennt, wo die wahre Liebe euch in Freiheit und Fülle beschenken will.  Ein großes Umdenken ist da für euch nötig und eine neue Sichtweise in allem will Ich euch geben, damit eure Freiheit eine wahre Freiheit und ein wahres Erkennen wird.  Der Sieg der Ewigen Wahrheit ist nicht mehr aufzuhalten und da bedarf es des neuen Denkens und Handelns.  Ich allein bin der lebendige Gott und möchte in euren Herzen leben, damit die Klarheit in allem Geschehen euch von Mir alleine ins Herz gelegt wird.  Jedes Menschenherz ist vor Mir gleich und da gibt es keine Machtansprüche mehr durch verschiedene Menschen, die andere knechten und in Abhängigkeit führen.  Frei dürft ihr Mir in allem vertrauen, denn Ich führe euch ganz individuell, um euch Meine Freiheit zu zeigen.  Amen.

Euer SCHÖPFER, PRIESTER, GOTT und VATER.  Amen.  Amen.  Amen.

04.02.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 10.06.2013 (03:54 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.