plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Freiheit und Würde 29.06.2013 (05:26 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 29.06.2013 05:27}
Freiheit und Würde

Seid euch, Meine Erben, allezeit bewusst, dass Ich ein lebendiger Gott bin und auch ein liebender VATER, der euch ausbildet, um Meine Kraft auf Erden zu erkennen.  Nur im Leben kann Ich euch alles zeigen, was da auf dieser Erde sich alles ausbreitet an Machtstrukturen.  Diese Dinge zu erleben und zu erkennen schenkt euch eine Sichtweise, die für eure Aufgabe, die Wahrheit und Klarheit zu finden, nötig ist.  Durch euer Leben will Ich eine neue Welt des Friedens und der klaren Erkenntnisse schaffen, denn Mein Licht, es soll überall hineinleuchten können.  Ich lasse euch hineinschauen in Dinge, die zu einem neuen Friedensreich und zu neuer Erkenntnis führen werden.  In allem bin Ich euer Lenker und Leiter alles Geschehens und halte euch in Meiner Liebe allezeit fest.  Ich brauche euch alle, Meine innig geliebten Kinder, um ein neues Friedensreich zu gründen und alle zerstörerischen Mächte zunichte zu machen.  Amen.

Euer VATER, der alles so rein und heilig in dieser Welt umbauen will, dass eine neue Erde und ein neues Lebensgefühl euch die Freiheit und Würde wieder schenken möchte.  Amen.  Amen.  Amen.

25.06.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 29.06.2013 (05:27 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.