plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Freude, Friede und Liebesharmonie ist Mein Ostergeschenk an 03.04.2013 (01:31 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 03.04.2013 01:32}
Freude, Friede und Liebesharmonie ist Mein Ostergeschenk an euch, Meine geliebten Töchter und Söhne

Freude, Friede und Liebesharmonie ist Mein Ostergeschenk an euch, Meine geliebten Töchter und Söhne.  Alles wartet, dass die Liebesharmonie durch euch in alle Menschen sich ausbreiten kann.  Friede, Freude und Harmonie in eure Herzen, dann um euch und in alles, was da ist.  Kreatur und Natur warten auf die Offenbarwerdung der Söhne Gottes und dafür seid ihr von Mir ausgebildet worden, dass alles sich neu wandeln kann.  Freuet euch, ob all dieser Wandlung zum Positiven hin und seid euch bewusst, alles liegt offenbar für euch!  Die Menschheit braucht den Beginn einer neuen, bewusst gelebten Liebesharmonie, damit sie sich ausbreiten kann.  Und dieses ist, von euch — in Frau und Mann — beginnend, die Keimzelle für eine neue Menschheit, wo die Liebe und das Licht strahlen und leuchten können.  Alles ist damit möglich gemacht und neue Lebensfreude hat seinen Anfang genommen.  Freuet euch, freuet euch und wiederum sage Ich euch, freuet euch, dass der Durchbruch geschafft ist, der Durchbruch zum neuen Friedensreich.  Amen.

Euer VATER, der mit großer Liebe in euch wirksam ist.  Amen.  Amen.  Amen.  Amen.

18.04.2006
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 03.04.2013 (01:32 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.