plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Freude 17.05.2013 (02:32 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 17.05.2013 02:59}
Freude

Meine Freude ist groß, denn Ich zeige euch, was da an umwandelnden Dingen geschehen um euch und auch in euch.  Ich bestärke euch in eurem Tun und es werden alle Meine Kinder ihre Freude erleben dürfen.  Alles geschieht im neuen Bewusstsein, dass Ich alles führe und leite.  Meinen Segen dürft ihr verspüren in euch und um euch werden die Herzen bewegt, so dass ihr Meine Liebe erkennen könnt.  Ihr dürft erleben, dass Meine Schulungen im Leben euch zeigen, dass jetzt die Zeit da ist, wo ihr ernten dürft und wo ihr erkennen werdet, für was eure Schicksalsschläge gut waren.  Ich sage euch immer wieder, dass alles seinen besonderen Sinn hat.  In euch bin Ich auferstanden, um euch als Lehrer der Neuen Zeit zu zeigen, wie weit ihr schon ausgebildet seid und ihr dürft erleben und erkennen, was Meine Liebe in euch bedeutet und wie die Menschen bewegt sind davon.  Darum freuet euch mit Mir und lasset dieser Freude allezeit freien Raum in euch, um zu der wahren Herzensfreude beständig bereit zu sein, denn immer wieder erinnere Ich euch an Mein Wort, dass eure Freude kein Ende nehmen wird.  Amen.

Euer Professor der Lebensschule.  Amen.  Amen.  Amen.

25.06.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 17.05.2013 (02:59 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.