plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Freude an den kleinsten Dingen 30.06.2013 (22:25 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 30.06.2013 22:26}
Freude an den kleinsten Dingen

Ich brauche euch lebendig, Meine innig geliebten Kinder, um im Leben eure Liebe, die ja Meine ist, weiterzugeben.  Seid immer bereit, an allen Dingen Meine Freude zu haben, denn Ich will ein lebendiger Gott sein in euren Herzen und euch führen und leiten.  Nur so werdet ihr geschmeidig in eurer Festigkeit mit Mir.  Alles wandelt sich zu einer neuen und euch immer bewusster werdenden Tat in eurem Leben.  Sehet alles als Geschenk Meiner Liebe an und danket für Meine Führungen und für alles, was Ich euch schenken will.  Freuet euch an den kleinsten Dingen und lasset los, was euch noch am Alten festhalten will.  Die Freude ist der Schlüssel, dass euer Leben immer wieder neue Facetten bereit hält, um euch am laufenden und fließenden zu halten.  Amen.

Euer VATER, der alles so führt und leitet, dass neue Freuden und Licht und Liebe euch beschenken können.  Amen.  Amen.  Amen.

31.07.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 30.06.2013 (22:26 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.