plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Freude an der Einheit Meiner Kinder schenkt Frieden auf Erde 06.01.2013 (08:57 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 01.10.2013 02:28}
Freude an der Einheit Meiner Kinder schenkt Frieden auf Erden

In allem Geschehen soll die Liebe siegen, und die Freude an der Einheit Meiner Kinder schenkt Frieden auf Erden.  Was im Kleinen geschieht, das zeigt sich auch im Großen, denn es ist auf dieser Erde präsent geworden und es zieht seine Kreise immer weiter.  Je größer diese Liebe ist in dieser eurer Bewusstheit, um so mehr kann geschehen auf Erden.  Es hängt alles von eurem Bewusstsein ab und wie ihr diese Liebe umsetzt im Leben.  Alles kann sich dann in Freude und Liebe umwandeln, weil ihr das lebt, was Ich euch immer schon gesagt habe.  Jeder Gedanke verwirklicht sich und alles in eurem Leben setzt sich in die Tat um.  Was ihr andern getan, es kommt immer auf euch zurück, darum erntet ihr, was ihr gesät habt.  Es leuchten die in Liebe strahlenden Menschen Mein Licht um sich aus und es geschieht in jedem Augenblick Wandlung:  Wandlung durch Erkennen.  Erlebet alles und freuet euch, wie Ich alles führe und leite zu aller Freude und Einheit.  Alles ist in Meiner Liebesharmonie möglich und an allen Orten zeigt sich das lebendige Wirken des Heiligen Geistes, dem nichts unmöglich ist.  Amen.

Euer VATER, der euch alles schenkt, um was ihr Mich bittet.  Amen.  Amen.  Amen.

13.09.2003

20030913
Zuletzt geändert von amo am 01.10.2013 um 02:28 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 06.01.2013 (08:58 Uhr) amo
 20030913 [ohne Text] 01.10.2013 (02:28 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.