plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Freude über Freude 30.06.2013 (22:03 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 30.06.2013 22:04}
Freude über Freude

Was immer auch in eurem Leben geschieht, es sind wahre Aufgaben eurer Seelen, die euch erinnern wollen an die Versprechen, die wir zusammen abgemacht haben.  Es sind alles Geschenke Meiner Gnaden und Liebe, damit ihr mit Freude an euren alltäglichen Dingen arbeitet.  Was Ich euch alles in das Herz lege, es hat die Wichtigkeit zu erkennen und neues Lebensgefühl zu erarbeiten.  Vergesst nie, dass Ich es bin, der euch nur die Situationen schenkt, die euch auch lernen lassen, alles anzunehmen.  Freude über Freude soll eure Herzen erfassen und nie enden, denn Ich schenke euch alles.  Je mehr ihr an Mich glauben werdet, um so leichter werden Meine Gnaden strömen können und eure Besserung wird schnell wachsen.  Darum seid an jedem neuen Tag immer wieder behütet und beschützt, damit ihr versteht, wie sehr Ich euch führe und leiten will in eurem Alltag.  Klares Erkennen eurer Weiterbildung schenke Ich euch immer wieder, damit neue Freude und Liebe in eure Herzen einziehen kann.  Amen.

Euer VATER, der euch in heiliger Liebe und Klarheit führt zu neuer Lebensfreude.  Amen.  Amen.  Amen.

26.07.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 30.06.2013 (22:04 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.