plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

19 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Freude und Dankbarkeit 08.06.2013 (17:00 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 08.06.2013 17:01}
Freude und Dankbarkeit

In Freude und in Segen aus Mir will Ich euch alle führen und leiten, so dass euer Glaube und euer Vertrauen belohnt wird.  Alles will Ich euch schenken, wenn ihr eure Hände und Herzen weit aufmacht.  In der Stille mit Mir schenke Ich euch alles, um zu neuem Lebensbewusstsein zu finden.  Meine Liebe und Meine Gnaden sind in unermesslicher Fülle für euch bereitet, damit ihr eure Größe und Weite erfahren lernt.  Was immer ihr auch tut, es hat alles seinen Sinn, denn ihr seid Meine Kinder, in allem von Mir geleitet und geführt.  Darum sehet mit Meinen Augen der Liebe alles, was ihr tut und was ihr leben dürft.  Amen.

Euer VATER, der euch in alle[m] mit großer Freude und Dankbarkeit ausstattet.  Amen.  Amen.  Amen.

22.01.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 08.06.2013 (17:01 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.