plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

66 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Freude und Dankbarkeit für alles 24.10.2013 (04:32 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 24.10.2013 04:35}
Freude und Dankbarkeit für alles

Alles ist in Meinem Plan inbegriffen und eure Herzen sind in Mir geborgen und auch auf die Neue Zeit eingestimmt.  Diese Gnade, die Ich da in euch legen will, ist für einen neuen Beginn in der Zeit, wo ich mit euch wirke.  Eure alten Vorstellungen und das Festhalten an Dingen, die nicht mehr passen, sind Prozesse in euch, die Ich für eure Neuwerdung zugeschnitten habe.  Es passt alles ganz genau und es wird euch immer wieder der Verstand und das Herz ein Schnippchen schlagen wollen.  Die Zeit, wo Ich in euch alles führen und leiten will, ist da und alle eure Prüfungen lassen euch wachsen und euch in neue Erfahrungen schauen.  Alles ist immer gut und in jedem Augenblick geschehen Erkenntnisse, die Ich euch schenken will, um ganz in euch reifen zu können.  Freude und Dankbarkeit für alles, was ihr habt, ist der Grund, eure Entscheidungen schneller und leichter zu treffen.  Ja, danken für alles, denn ihr seht es oft nicht, welcher Reichtum euch umgibt.  Habt ihr es erkannt und seid ihr im Lebensplan ganz gut verbunden mit eurem Seelengeistherzen, können Wandlungen geschehen und es geht dann alles sehr schnell.  Amen.

Euer VATER, der euch immer recht führt, denn Ich bin in euren Herzen der Impulsgeber.  Amen.  Amen.  Amen.

23.10.2013

20131023
 20131023 [ohne Text] 24.10.2013 (04:34 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 24.10.2013 (04:35 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.