plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Freude und Licht im Herzen 29.07.2013 (23:11 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 29.07.2013 23:13}
Freude und Licht im Herzen

Ich, der lebendige Gott, rufe euch allezeit, mit eurem ganzen Sein zu Mir zu gelangen in allen Angelegenheiten.  Meine Liebe kennt eure Herzen und Meine Gnade schenkt euch alles, um was ihr Mich bittet.  Freuet euch, dieses zu wissen und sehet mit Mir in allen Angelegenheiten Meine Führungen.  Alles will Ich euch schenken, damit euer Leben mit Freude und Wonne erfüllt werden kann, denn Ich brauche euch mit Freude und Licht im Herzen, um den Menschen zu zeigen, dass ihr Meine Kinder seid.  Alles will Ich mit euch und für euch tun, um den Segen aus Meinem Vaterherzen zu verbreiten.  Es ist Gnadenzeit wie nie zuvor und dafür seid ihr ausgestattet mit allem, was den Menschen Trost und Freude und Klarheit schenkt.  Darum seid mutig und erlebet, was Ich euch in das Herz legen[lege] als Kraft aus dem Heiligen Geiste, der alles neu macht.  Amen.

Euer VATER, der Lebendige in euch, Meinen Kindern.  Amen.  Amen.  Amen.

17.04.2009
Zuletzt geändert von amo am 29.07.2013 um 23:13 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 29.07.2013 (23:13 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.