plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Freuet euch, Meine innig Geliebten, denn alles, was ihr voll 17.02.2013 (04:11 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 05.11.2013 07:13}
Freuet euch, Meine innig Geliebten, denn alles, was ihr vollbringt, hat weltweite Auswirkungen

Freuet euch, Meine innig Geliebten, denn alles, was ihr vollbringt, hat weltweite Auswirkungen.  Ich habe alles zubereitet auf den neuen Erkennungsschritt Meiner Kinder und Ich habe eure Herzen aufgetan für Meine Wahrheit und Klarheit.  Ich bin es, der euch alles im Herzen geschenkt hat, damit alles Leid ein Ende hat.  Und Ich bin es, der alles so führt und leitet, dass die wahre Freude alles umfassen kann.  Diese Wahrheit, dass ihr auf Erden Meinen Plan nun vollenden dürft, bringt die Wende im ganzen Weltgeschehen, denn es drehen sich die Werte um und die Mächtigen werden vom Throne gestürzt.  Alle Macht der Dunkelheit und Opferleben hat nun ein Ende und die Freude und Liebe nehmen überhand, zuerst in euch und um euch, dann im ganzen Weltgeschehen.  Alles wird neu und alles heil und umgewandelt.  Darum freuet euch, dass diese große Gnade nun alles umfasst und der Segen aus Meinem Vaterherzen sich ausbreiten kann — überall.  Kreatur und Natur, alles lechzt danach, befreit zu werden und so lobet und danket und sehet alles schon vollkommen in Frieden, Freude und Harmonie aufgehen.  Amen.

Euer Schöpfer, der euch zu Mitschöpfern bestimmt hat.  Amen.  Amen.  Amen.

11.11.2004

20041111
Zuletzt geändert von amo am 05.11.2013 um 07:12 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 17.02.2013 (04:12 Uhr) amo
 20041111 [ohne Text] 05.11.2013 (07:13 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.