plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Freuet euch, Meine Kinder, in der Schule des Lebens euch bew 29.03.2013 (03:18 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 29.03.2013 03:28}
Freuet euch, Meine Kinder, in der Schule des Lebens euch bewusst zu machen, dass ihr die Unterscheidungsgabe nur in der Lebensschule lernen könnt

Freuet euch, Meine Kinder, in der Schule des Lebens euch bewusst zu machen, dass ihr die Unterscheidungsgabe nur in der Lebensschule lernen könnt.  Überall auf Erden erlebt ihr negative und positive Erfahrungen, denn die Hölle ist geleert und alle Geister sind hier, um sich zu zeigen.  Dieses alles dürft ihr erleben, damit ihr in aller Freiheit erkennen könnt, wessen Geister es sind, die da regieren.  Ihr sollt es in aller Freiheit spüren dürfen, was Ich damit meine.  Somit lasse Ich euch in der Lebensschule eure Erfahrungen machen, damit sie euer Eigentum werden können.  Noch ist die Lebensschule manchmal für euch nicht angenehm, doch sehr lehrreich, um Körper, Seele und Geist zu schulen.  Deshalb ist alles gut!  Das bedeutet, dass auch negative Kräfte erkannt und damit erlöst werden können.  Freuet euch, ja freuet euch und lasset immer und in allem Meinen Segen strömen in alles, was da noch in der Polarität auf euch zukommt.  Denn wisset:  Ihr seid Miterlöser und das soll euch eine große und freudige Erfahrung sein.  Kinder von Mir, aus Meinem Vaterherzen seid ihr und Meine Freude ist es, euch zu führen und zu leiten, damit diese Mächte und Gewalten erlöst und befreit werden können.  Darum sehet, dass euer Leben von Stufe zu Stufe gegangen werden muss, um euch als erwachsene Söhne und Töchter weiterschreiten zu lassen.  Amen.

Euer Professor der Lebensschule, der alle eure Gefühle aufdeckt, um zu wachsen.  Amen.  Amen.  Amen.

19.02.2006
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 29.03.2013 (03:28 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.